Am Sonntag den 20.3.16 fand die alljährliche Mitgliederversammlung in unserem Vereinsheim statt.

Nach einem Sektempfang wurde zügig den Regularien einer Mitgliederversammlung Rechnung getragen und alle Vorstandsmitglieder trugen ihre Berichte vor. Nach der Entlastung des Vorstandes wurde ein neuer Vorstand gewählt. Die anwesenden Mitglieder waren sehr glücklich, dass sich der Gesamtvorstand erneut zur Wahl stellte und so die hervorragende Arbeit weitergehen kann. Guido Rienks hatte letztes Jahr die Stelle des Vergnügungswart kommisarisch übernommen und wurde dieses Jahr offiziell gewählt. Zum Schluß bat der Vorstand noch die Mitglieder um Erlaubnis die Zäune instandsetzen zu lassen. Die Mitglieder stimmten dem zu.

Werner Fleischmann wird Werner Breitenbach bei seiner Arbeit als Anlagenwart unterstützen. The body and the brain wurde gestern gewitzelt 🙂

Die Damen 40 hatten sich um das Catering an diesem Tag gekümmert. Von den wenigen Anwesenden musste jeder etwas mehr essen.

Trotz der Kälte an diesem Frühlingstag kamen zwei Doppel und ein Einzel zustande und der Tag klang harmonisch aus.